Und nun zum Hosenbund

In der Morgensonne habe ich dir den Rest der angeschnittenen Hose fotografiert.



Da Hosen in Grösse 110 nicht wirklich gross sind, konnte ich das Stück am Bund ohne es zu verändern gleich weiterverarbeiten.




Ich habe es also knapp vor Beginn der Hosenbeine (oder dort, wo die Stummel der Hosenbeine vorig waren...) abgeschnitten und der Hosenbeinrest halbiert, daraus wird der Boden gebildet.



Die unzähligen Taschen und Täschchen am Bund erweisen sich als praktische Aufbewahrungsorte für Schere, Nadeln, Kleinzeug & Co.


Innen habe ich das Utensilo mit Sternchenstoff und einem Jeansboden (aus dem anderen Hosenbeinrest)  locker gefüttert.




Nun hat meine Häkelarbeit ein neues Zuhause.

Weils mich mit den Jeans-Verarbeiten so gepackt hat, werde ich dir nächste Woche eine weitere Idee zeigen.


Und-
Vielleicht gehe ich ja wirklich mal nach London!?!

Simone

Verlinkt: Mount Denim ade!

Kommentare

  1. Hallo Simone,
    das ist ne super Idee! Muss ich mir merken, ich liebe Jeans Upcycling
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee, danke fürs zeigen.
    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, deine Jeans-Recyclings Ideen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das sieht richtig niedlich aus und toll,daß die Taschen viel Platz für Kleinkram bieten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    toll deine Jeanswerke.....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich habe gerade auf deinen tollen Blog gefunden. Sehr praktisch deine neue Häkeltasche. Schaut toll aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, das ist wieder eine so tolle Idee, habe vielen Dank dafür.Ich hebe ja auch alte Jeans auf und werde nun auch ein solches
    Utensilo machen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe Jeans Upcycling! Keine Stifteutensilos aus Beinen habe ich auch schon genäht! Aber die Tasche ist sooo klasse!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Upcycling. Supertolles Utensilo.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee, dein Jeans-Utensilo!
    Und so praktisch mit den vielen Aufbewahrungstaschen...
    Hab noch eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. cooles Upcycling! Freue mich auf neue Ideen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts