Beton-mania ;-)


Herzlichen Dank für alle netten Kommentar zu meinem Betonwerk.




Sehr gerne zeige ich dir mehr von unseren steinharten Gefässen.
Unseren, ja, denn in diesem Post sind alle Schönheiten von der Görls gewerkelt.
Die Föileins haben mit Eifer und viel Spass selber kreiert.





Hier ein kleiner Einschub für alle Mamis: Das Arbeiten mit Beton klappt tiptop mit etwas grösseren Kinderlein. Für die Grosse war es auch eine besondere Herausforderung passende Gefässe zusammen zu stellen. Und das Verzieren mit farbigen Glassteinen machte beiden sehr viel Spass.






Die altbekannte Blatttechnik. Jedes Mal wieder ein neues Aaahhh!

 
 
 

Probier es doch auch aus. Es fägt!











Kommentare

  1. Liebes Rösi

    Sehr sehr sehr cooool. Sag Deinen Meitschis, sie seien Betontalente.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön! Bisher hab ich mich noch nicht an Beton rangetraut, aber scheint ja dann gar nicht soooo schwer zu sein... Hm... Mal schauen :) Aber eure Werke sind toll!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Danke für die Bilder, die Werke sehen toll aus. Das Blatt ist wirklich Spitzenklasse!
    Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, das sind ja Zauberwerke. Wunderschöne Betonarbeiten sind bei Euch entstanden. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, ich sehe bei dir ist auch das Beton-Fieber ausgebrochen! Toll, was du schon alles für schöne Dinge gezaubert hast! Das goldene Blatt find ich besonders schön, Blätter, Beton und Gold ist einfach eine super Kombi. Sowas möcht ich auch gerne mal noch machen :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts